Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

ONLINEVOTING und PETITION zum Thema ORF-Zwangsgebühren JA, oder NEIN

gis abschaffen petition

Beschreibung

Sponsor: Aufklärung auf www.zahnimplantat24.at

ONLINEVOTING und PETITION zum Thema ORF-Zwangsgebühren JA, oder NEIN

Von jedem, der ein Fernsehgerät zu Hause hat, werden unter dem Titel „ORF-Gebühren“ rund 240 Euro oder mehr pro Jahr über die GIS eingehoben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich die Programme des ORF zu Gemüte führt, empfängt oder nicht.

Hier auf https://jetztodernie.at kannst du die Petition unterzeichnen.

Offensichtlich fordert nicht nur die neue Regierung das “Aus für die ORF-Gebühr?”

“Teile diesen Beitrag, wenn auch du gegen die Zwangsgebühren der GIS bist!

Jetzt die Petition gegen ORF Gebühren auf https://jetztodernie.at unterschreiben!

Sponsor: Aufklärung auf www.zahnimplantat24.at

Die Zwangsgebühr muss abgeschafft werden! Die Medienförderung muss reformiert werden, das Geld soll aus dem Bundesbudget kommen. Keine parteipolitischen Spielchen rund um die ORF Gebührenerhöhungen, keine unfaire Bevorzugung des ORF gegenüber privaten Programmen.

[contact-form-7 id=”45345″ title=”ORF Zwangsgebühren Abschaffung”]

Die Petitionsplattform “JETZTODERNIE.at” sammelt – gegen “Vereinnahmung durch Regierung”

Umfragen signalisieren in der Schweiz Nein zu Gebührenstopp. Die SchweizerInnen stimmen am 4. März über eine Abschaffung der Rundfunkgebühren (“Billag”) ab. Petition gegen GIS-Gebühren des ORF. Abschaffung der ORF Gebühren.

Schreibe ganz unten ins Kommentarfeld, warum du für oder gegen die ORF Zwangs Gebühren bist.

https://www.jetztodernie.at/petition/orf-petition-gegen-die-gis-gebuehren/




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7


Listing ID: 83759f58f856435f

Empfohlene Links

Leuchtkugeln<div align="center">Wohnideen und Einrichtungsideen Wohnzimmer</div>
www.wohnideen.news

111 Antworten zu “ONLINEVOTING und PETITION zum Thema ORF-Zwangsgebühren JA, oder NEIN”

  1. “Erstens finde ich es unverschämt Gebühren einzuheben, wenn der Teilnehner keine Fernsehprogramme enpfangen kann.Zweitens finde ich die viele Werbung auch mitten in Sportsendungen unangebracht,da ja Gebühren gezahlt werden. Teilweise fangen Live Sendungen auch durch die Werbung viel zu spät an.Das ist alles andere als Kundenfreundlich.

  2. Reinhard auf 4. März 2018 @ 20:20

    “Kabelfernsehen Gis ,ORF Karte ,das Fernsehen wird zu teuer,denke Ich.”

  3. “NEIN. Ich bezahle schon jahrelang GIS Gebühren obwohl ich mit meinem Fernseher gar kein ORF Programm schauen kann und will, auch hab ich nicht einmal einen Radio daheim. Ich komme so schon mehr schlecht wie recht mit meinem Geld aus und so werde ich gezwungen für etwas zu zahlen was ich gar nicht beanspruche.Ich bitte um Aufhebung der Gebühren!!”

  4. Edeltraud auf 4. März 2018 @ 20:21

    “Seit Jahren kein anständiges Programm mehr, daher würde ich wie bei Sky nie freiwillig zahlen :-(“

  5. Weil ich generell den Schwachsinn den der ORF täglich zeigt nicht schaue und heutzutage gibt es so viel Möglichkeiten wie sky oder Netflix usw und warum sollte der sowieso schon steuerzahlende Bürger doppelt zahlen.

  6. Bernhard Singer auf 4. März 2018 @ 21:38

    Weil es das Programm, sowohl Radio als auch TV, nicht wert ist, bezahlt oder finanziell unterstützt zu werden.
    Die verdienen mit Werbung schon genug

  7. Enne Petra auf 4. März 2018 @ 23:02

    Weil ich ORF kaum nutze.

  8. Sonja Hübner auf 5. März 2018 @ 9:22

    Empfange keinen ORF.
    Wenn ich sehe,was die bieten,brauche ich ihn auch nicht.
    Daher finde ich es eine Frechheit,das ich für so etwas bezahlen muss!

  9. Werbung einführen zwischen den Filmen so bekommt man das Geld zusammen… und ORF habe und schau ich nicht!!!

  10. Ernst Schwendinger auf 5. März 2018 @ 20:21

    Ich finde es gibt genug Sender wo keine zwangsgebühr zu entrichten ist, und der ORF verlangt im Jahr ca. 250 Euro die einem bleiben für was anderes und ich brauche jeden Cent der mir bleibt.

  11. Ich bezahle doch nichts für das was ich nicht konsumiere. Werbung kann ich wo anders gratis sehen.

  12. Walter Kleinhans auf 6. März 2018 @ 20:50

    Niemand sollte gezwungen werden etwas zu zahlen. Wo es so viele Möglichkeiten für den Orf gibt sich zu finanzieren. Andere Sender schafen es auch

  13. Ich bezahle doch nichts für das was ich nicht konsumiere. Werbung kann ich wo anders gratis sehen.

  14. “Ich mag keinen Parteisender der von neutraler Berichterstattung noch nie was gehört hat ! Atv und Puls4 sind da auch nicht besser,stehen anscheinend unter der Knute des Orf.”

  15. Einfach Nein…..

  16. Ich besitze ein Fernsehgerät ….. TV/Kabel abgemeldet und seit der Digitalisierung sowieso kein Empfang mehr möglich …..

  17. Deine Mudda auf 9. März 2018 @ 23:09

    Weil sich den Scheiss keiner anschaut und wenn sie dafür Geld verlangen dann sollen die ihre fucking dreckssignal einfach verschlüsseln und gut is !!!!! Denn nicht jeder der ein TV hat zieht sich diese Dreckssender wie ORF etc. rein KLAR !!! -.-

  18. Andreas L. auf 13. März 2018 @ 4:06

    “Ich will definitiv kein ORF-Programm sehen.Wenn ich Dauersport sehen will schaue ich Eurosport”

  19. Corinna Tauschke auf 13. März 2018 @ 6:31

    Da ich nie Fernsehe!!

  20. Gerhard Schuckert auf 13. März 2018 @ 10:18

    Weil ich keinen ORF schaue und daher den Zwang verurteile

  21. Es sollte auf freiwilliger Basis bezahlt werden! Wenn jemand unbedingt den ORF schauen will dann zahlt er, aber wer diesen sender nicht sehen will oder einen Fernseher hat aber ORF gar nicht empfange kann warum muss man dann dafür bezahlen ?? Wir müssen ja auch nicht alle für Netflix bezahlen , nur die jenigen die Netflix schauen wollen !

  22. Andreas Leitgeb auf 13. März 2018 @ 18:36

    Weil der Rotfunk nur amerikanischen Dreck sendet, und rotgefärbte Nachrichten bringt, wahrheiten bewusst verdreht . Die Löhne die im ORF bezahlt werden, ähnlich abgehoben sind ,wie die Löhne in der Politik. Mit welcher Begründung in seiner Arbeit verdient Wrabetz über Hunderttausend Euro im Jahr?????

  23. Johann Jonke auf 13. März 2018 @ 22:58

    Ich habe schon seit über 10 Jahren keine Fernsehgerät.
    Warum soll ich für etwas bezahlen das ich aus diesem Grund nicht konsumieren KANN?
    Der ORF soll ganz einfach verschlüsseln wie die Bezahl – Sender
    Wer das aus welchem Grund auch immer anschauen soll sich einfach anmelden und zahlen.

  24. Viel zu teuer das ich nie orf schaue!!

  25. Wolfgang Werhonig auf 14. März 2018 @ 15:34

    Bin nicht gewillt für so ein schwaches Fernseh Programm weiter diese hohen Gebühren zu zahlen.

  26. Heinz Liebmann auf 16. März 2018 @ 8:31

    Viel zu teuer für dieses schwache Programm.
    Also abschaffen!

  27. Dominik Höllwarth auf 16. März 2018 @ 22:53

    Empfange keinen ORF und ausserdem haben wir alle so schon genug zu bezahlen.

  28. Robert Freudenthaler auf 17. März 2018 @ 19:36

    Die Programmverantwortlichen machen was sie wollen ohne Rücksicht auf die Seher und das WILL ich nicht mehr unterstützen. zB.: Musikantenstadl wurde abgesetzt ohne Zustimmung der Seher und Fans. Alles soll verjüngt werden aber die ältere Generation soll bezahlen — NEIN DANKE.

  29. Selbst wenn man nur eine console hat sollte man keine GIS blechen weils eh unnötig is und es sind 52€ alle 2monate ausgerechnet im Jahr 380+ für die Jahreskarte! ich glaub die spinnen bisl XD nur geld geld geld blind fischis^^

    ORF interessiert mich nüsse wenn ich netflix und burning series kenne…. savage an den GIS gründer :D

  30. Peter Katzensteiner auf 20. März 2018 @ 0:27

    Der Österreichische Rundfunk sollte für Österreicher gratis sein.
    Da der ORF bis jetzt immer noch nicht politisch-neutrale Nachrichten
    ausstrahlt sollte dafür auch nicht bezahlt werden müssen.
    Filme schaue ich auf anderen Plattformen.

  31. Nahide Yücel auf 26. März 2018 @ 2:05

    Warum so hohen Gebühren? Was ist dran so besonderes ? Ich kriege tägliche infos und Nachrichten durch internet. Ich möchte keinen Fernseher haben aber trotzdem muss ich hohe Gebühren zahlen. Wo ist der logik? ORF soll eine verschlüsellte Sender sein ; wer unbedingt ihn anschauen will, soll den Gebühren zahlen.

  32. Neuwirth Markus auf 26. März 2018 @ 5:27

    Viel zu teuer für das was ich den orf Benutze.

  33. Ich bin nicht dafür das ich für orf zahle wenn ich es nicht mal sehe. Hoffentlich kommt man mit der Abschaffung durch

  34. Christian Keplinger auf 27. März 2018 @ 7:44

    Für diesen Schwachsinn so viel bezahlen?? Unabhängige Berichterstattung sieht anders aus!!! Von mir aus könnt ihr diesen Dreck auch ganz auflösen!

  35. MANUELA Beisteiner auf 27. März 2018 @ 17:12

    Außer Teuer nur Sinnlos !!

    Die Zwangsgebühr muss abgeschafft werden! Die Medienförderung muss reformiert werden, das Geld soll aus dem Bundesbudget kommen.

    Die Privaten Sender können sich auch von alleine ” erhalten ” und da hat man sogar die Möglichkeit sich mal was ” ordentliches ” anzusehen im Fernsehen – was es leider beim Orf nicht möglich macht!

  36. Ich bin gegen die GIS Gebühr weil ich nicht einsehe warum ich für etwas soviel zahlen soll, was ich so selten benutze. Da bin ich mit Netflix u dergleichen bei weiten billiger.

  37. Pein Rudolf auf 23. April 2018 @ 15:48

    Bin generell gegen Zwangsgebühren,

  38. Peter Stöckl auf 2. Mai 2018 @ 13:30

    Ich bin gegen Zwangsgebühren des ORF. Da ich die ORF Programme nie
    schaue, möchte ich auch nicht dafür bezahlen müsseb.

  39. helga tobisch auf 15. Mai 2018 @ 11:59

    Sehe kein orf,atv,…..od. sonst einen schwachsinnigen, österreichisvhen sender

  40. Wessen Ingeborg auf 9. Juni 2018 @ 18:45

    Warum sollte ich für etwas zahlen was ich nicht konsumiere.

  41. Die Zwnagsgebühren des Östereichischen Rotfunk sind nicht mehr Zeitgemäss! und leider sehr politisch eiseitig eingestellt Jeder soll selber enscheiden was er sehen und löhnen will, Netflix,Sky usw.!

  42. Alois Gugenberger auf 24. August 2018 @ 5:13

    Privatsender bekommen auch keine Gebühren.Der ORF macht auch viel gebührenpflichtige Werbung. Auch eine Verwaltungsreform währe notwendig.

  43. Monika Zalesky auf 1. Oktober 2018 @ 6:36

    Die ORF Gebühren gehören abgeschafft!!! Es wird ja eh nichts gescheites gezeigt. Und für Pensionisten mit wenig Geld sind die Gebühren eine große Belastung

  44. Monika Zalesky auf 1. Oktober 2018 @ 6:41

    Die ORF Gebühren gehören abgeschafft!!! Es wird ja eh nichts gescheites gezeigt. Und für Pensionisten mit wenig Geld sind die Gebühren eine große Belastung!!!

  45. Norbert Halbeisen auf 1. Oktober 2018 @ 10:19

    Der österreichische Rundfunk ist in die Jahre gekommen und wiederholt auch noch div. Sendungen. Dass wir eine Zwangsgebühr bezahlen müssen finde ich eine diktatorische Vorgangsweise, die unverzüglich abgeschafft gehört! Die ÖsterreicherInnen sind alles mündige Personen die selber entscheiden können was sie schauen und was nicht!
    Danke an die Wähler, dass sie bei den letzten Wahlen ein Zeichen gesetzt haben und die SPÖ in die Opposition gewählt haben, denn der ORF war immer schon ein roter Sender!
    Es gibt mehr als genug alternative Sender die vom ORF schon längst überholt wurden.

  46. Heinz Eder auf 1. Oktober 2018 @ 22:20

    Man wird belästigt und genötigt für etwas zu zahlen was man nicht haben will ! Man wird sogar von Gis Mitarbeitern Erpresst ( Unterschreibe den Vertrag Sie haben ein TV Gerät ! Wen du nicht Unterschreibst bekommst du eine hohe Geldstrafe ) Und das ist der ORF ! Jeder Bürger in Österreich sollte selbst die Entscheidung treffen können für was er zahlen möchte und für was nicht ! Freunde des Senders können ja in zukunft zur kasse gebeten werden wen sie den ORF gerne sehen wollen ! Sport fans kaufen sich ja auch ein sky sportpaket und zahlen sehr viel dafür und freiwillig weil sie es lieben und es sehen wollen ! In den Jahren davor war der Sender ORF noch für jeden Bürger frei zugänglich, aber heute bekommt man den ORF nur noch über Tv karte und für diese karte muß man auch jahr für jahr tief in die brieftasche greifen ! Man wird also doppelt abgezockt…Gis gebühren…ORF tv karte…..
    Liebe Bürgerinnen und Bürger seit nicht faul und hebt euren A….und geht in das
    Gemeindeamt oder Rathaus und Unterschreibt gegen die Gis gebühren…..viele hunderte von Euros die euch im Jahr dann für Famielie,Urlaub und andere Freuden in der Brieftasche bleiben werden !

  47. Alexandra Gotthardt auf 1. Oktober 2018 @ 23:35

    Abzocke mehr brauch ich nicht zu sagen 🤮

  48. Johann Karner auf 2. Oktober 2018 @ 11:06

    Eine Zwangsverpflichtung ist nicht mehr gerechtfertigt. Man kann seit Jahren das Programm nicht mehr ansehen. Wird meistens schon vorher bei einem alternativen Sender gesehen. Bei diesen hohen Gebühren muss man sich zusätzlich eine Menge Werbung ansehen. Welcher Sender leistet sich doppelte Nachrichtensprecher. Hier wird viel leichtes Geld vernichtet.
    Nur? Wer bringt eine vernünftige Lösung zusammen? Wer setzt was durch?

  49. Rogalla michael auf 2. Oktober 2018 @ 17:09

    Ich bin für die Abschaffung der GIS Gebühr

  50. Brigitte Dolivka auf 7. Oktober 2018 @ 21:15

    Ich sehe selten fern und wenn doch, dann nicht ORF. Es gibt andere, viel aussagekräftigere und interessantere Beiträge in anderen Sendern.

Helfen Sie der kleinen Zara gegen den Konzern Hofer

Hofer Reklamation Kontakt 800x716 - ONLINEVOTING und PETITION zum Thema ORF-Zwangsgebühren JA, oder NEIN

Leuchtkugeln

Gartenkugeln Online-Shop » Günstig online einkaufen

Beleuchtete Vasen Ideen

Beleuchtete Vasen für Außen, Vase für Garten,

Lounge Möbel Ideen

Moderne Gartenmöbel - für Terasse & Balkon Lounge Möbel

Loungemöbel zum Träumen | Garten-und-Freizeit

Stehleuchten für den Garten

garten stehleuchten aussen
Schöner Wohnen mit Wohnideen News

Lust auf Schöner Wohnen? www.wohnideen.news



Leuchtkugeln online kaufen

[ethereumads]Leuchtkugeln und Kugelleuchten online kaufen
Tipp: Schöner Wohnen Wohnideen

______________________
Terrassengestaltung Ideen, Terrassenmöbel Trends, Pflanzenarrangements für Terrassen, Outdoor-Teppiche und -Dekoration, Lichtkonzepte für Terrassen.