Herzlich willkommen, Besucher! [ Anmelden

Vignette 2015

Gratis Vignette 2018 GEWINNSPIEL – Gewinne eine Vignette 2018

vignette 2018

Beschreibung

Gewinne eine gratis Vignette 2018 – Vignette Österreich

vignette 2018

Vignette Österreich gewinnen: Es ist wieder Bingo – Zeit! Das Jahresende naht mit mächtigen Schritten – haben Sie auch schon mal an Ihre neue Vignette für das Jahr 2018 gedacht? Mit dem „Presseteam Austria“ haben Sie wieder die Möglichkeit, sich eine gratis Vignette zu sichern. Für das kommende Jahr 2018 präsentiert sich unsere gratis Vignette in Azurblau und schlägt sich mit 87,40 € auf Ihrem Konto nieder. Aber das könnten Sie sich jetzt ersparen. Mit dem „Presseteam Austria“ haben Sie wieder die Chance auf eine gratis Jahresvignette 2018!

Und so geht es:

Schritt 1Beitrag auf Facebook TEILEN
Schritt 2: dein Bundesland im Kommentarfeld eintragen

Ja ich möchte Gewinnen und bitte um eine Verständigung per E-Mail

Du kannst auch mehr als einmal mitspielen und erhöhst damit deine Gewinnchancen.

Hier geht es zum GEWINNSPIEL Gratis Vignette

Jetzt auf Facebook TEILEN und beim „gratis Vignette Österreich“ Gewinnspiel mitmachen!

Verlosung der VIGNETTE 2018: Der Gewinner, oder die Gewinnerin wird ab 24.12.2017 per Email verständigt.

vignette 2018

 

Your rating: none
Rating: 4 - 4 votes
Bitte Teilen + Bewerten
Listing ID: 6985468d92f360f4

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

14 Antworten zu “Gratis Vignette 2018 GEWINNSPIEL – Gewinne eine Vignette 2018”

  1. Presseteam Austria Redaktion auf 17. November 2014 @ 15:04

    VIGNETTE 2015 GRATIS | Autobahnvignette kostenlos. Österreich Vignette 2015 – Autobahnvignette 2015 für Österreich gratis – Gratis Vignette – Autobahnvignette 2015 für Österreich kostenlos

  2. uschy kälin auf 17. November 2014 @ 22:43

    Ich fahre jedes Jahr öfters nach Österreich, meistens nach Kärnten und würde mich freuen, wenn ich einmal was gewinnen würde. Liebe Grüsse aus der Schweiz

  3. Werner Weinrichter auf 20. November 2014 @ 20:51

    Würde mich sehr über die Vignette freuen.
    Dann beginnt 2015 gleich optimal ;-)
    Mfg

  4. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:27

    Ob man es bereits kaufen soll, alle Details zur Autobahnvignette 2015 und die Ideen, wie man die Vignette auch gratis bekommen kann, finden Sie hier!

    Wer die Vignette 2014 für die Autobahn kleben hat, braucht bis 31.1.2015 noch keine neue Autobahnvignette kleben. So lange gilt das alte Pickerl auf jeden Fall noch!

    Autos bis 3,5 Tonnen zahlen 84,40 im Jahr, 25,30 für zwei Monate oder 8,70 Euro für 10 Tage. Bei Motorrädern sind die Kosten bei 33,60 bzw. 12,70 oder 5,00 Euro angesiedelt.

  5. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:29

    Autobahnvignette Vignette 2015 gratis Vignette

    Kostenlose Vignette – Gratis Vignette? Als Jahresvignette ist das Pickerl am billigsten, kostet aber trotzdem viel Geld. Angebracht wird das Autobahnpickerl für Österreich in der Mitte der Windschutzscheibe. Maximal drei Vignetten haben da Platz, sollten Sie schon zu viele Pickerl unter dem Rückspiegel (im sichtbaren Bereich) haben, heißt es also, zunächst andere zu entfernen.

  6. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:30

    Die „Gratis Vignette“ Autobahnpickerl Vignette 2015 (diesmal in azur-blau) könnte man ganz normal bestellen.

  7. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:31

    Autobahn Vignette 2015 kostenlos gewinnen mit Presseteam Austria!

  8. 9322 micheldorf

  9. Würd mich sehr freun über die vignette Mfg

  10. Renate Pichler auf 24. November 2014 @ 12:16

    super Sache, würde mich sehr freuen wenn ich die Vignette 2015 gewinne :-)

  11. Michenthalet Brigitte auf 24. November 2014 @ 14:46

    Würde mich seht frruen umd öfters schöne und weitere Ziele in Österreich anstreben ! Würde wietder weitere Strecken fahren, was den Horizont erweitert und die Mobilität fördert ! Autofahren hat mir immer Spaß gemacht und ließ mich Freiheit spüren !

  12. andrea schwarz auf 25. November 2014 @ 22:44

    die neue vingnette past auf unseren campingbus und ich würde sie gerne gewinnen

  13. wär einmal was Anderes hab ohnehin noch nie gewonnen :-(

  14. Let S Boogie auf 15. Dezember 2014 @ 16:13

    Ich gewinne – ich gewinne – ich gewinne – ich gewinne – ich bin ein Optimist ;-)

Antwort hinterlassen

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko
Premium Wordpress Themes
UA-56808057-1