Herzlich willkommen, Besucher! [ Anmelden

Vignette 2015

Gratis Vignette 2018 GEWINNSPIEL – Gewinne eine Vignette 2019

Gratis Vignette 2019

Beschreibung

Gewinne eine gratis Vignette 2019 – Vignette Österreich

Gratis Vignette 2019

Vignette Österreich gewinnen: Es ist wieder Bingo – Zeit! Das Jahresende naht mit mächtigen Schritten – haben Sie auch schon mal an Ihre neue Vignette für das Jahr 2019 gedacht? Mit dem „Presseteam Austria“ haben Sie wieder die Möglichkeit, sich eine gratis Vignette zu sichern. Für das kommende Jahr 2019 präsentiert sich unsere gratis Vignette in Zitronengelb und schlägt sich mit 87,40 € auf Ihrem Konto nieder. Aber das könnten Sie sich jetzt ersparen. Mit dem „Presseteam Austria“ haben Sie wieder die Chance auf eine gratis Jahresvignette 2019!

Und so geht es:

Schritt 1Beitrag auf Facebook TEILEN
Schritt 2: dein Bundesland im Kommentarfeld eintragen

Ja ich möchte Gewinnen und bitte um eine Verständigung per E-Mail



Du kannst auch mehr als einmal mitspielen und erhöhst damit deine Gewinnchancen.

Hier geht es zum GEWINNSPIEL Gratis Vignette

Jetzt auf Facebook TEILEN und beim „gratis Vignette Österreich“ Gewinnspiel mitmachen!

Verlosung der VIGNETTE 2019: Der Gewinner, oder die Gewinnerin wird ab 24.12.2018 per Email verständigt.

Sponsor der gratis Vignette 2019 ist die Firma www.skydesign.news Paravent Raumteiler Ideen und Exklusive Gestaltungstipps für Luxus Lounge Möbel

Raumteiler Ideen

 

 

Your rating: none
Rating: 0 - 0 votes
Bitte Teilen + Bewerten
Listing ID: 6985468d92f360f4

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

31 Antworten zu “Gratis Vignette 2018 GEWINNSPIEL – Gewinne eine Vignette 2019”

  1. Presseteam Austria Redaktion auf 17. November 2014 @ 15:04

    VIGNETTE 2015 GRATIS | Autobahnvignette kostenlos. Österreich Vignette 2015 – Autobahnvignette 2015 für Österreich gratis – Gratis Vignette – Autobahnvignette 2015 für Österreich kostenlos

  2. uschy kälin auf 17. November 2014 @ 22:43

    Ich fahre jedes Jahr öfters nach Österreich, meistens nach Kärnten und würde mich freuen, wenn ich einmal was gewinnen würde. Liebe Grüsse aus der Schweiz

  3. Werner Weinrichter auf 20. November 2014 @ 20:51

    Würde mich sehr über die Vignette freuen.
    Dann beginnt 2015 gleich optimal ;-)
    Mfg

  4. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:27

    Ob man es bereits kaufen soll, alle Details zur Autobahnvignette 2015 und die Ideen, wie man die Vignette auch gratis bekommen kann, finden Sie hier!

    Wer die Vignette 2014 für die Autobahn kleben hat, braucht bis 31.1.2015 noch keine neue Autobahnvignette kleben. So lange gilt das alte Pickerl auf jeden Fall noch!

    Autos bis 3,5 Tonnen zahlen 84,40 im Jahr, 25,30 für zwei Monate oder 8,70 Euro für 10 Tage. Bei Motorrädern sind die Kosten bei 33,60 bzw. 12,70 oder 5,00 Euro angesiedelt.

  5. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:29

    Autobahnvignette Vignette 2015 gratis Vignette

    Kostenlose Vignette – Gratis Vignette? Als Jahresvignette ist das Pickerl am billigsten, kostet aber trotzdem viel Geld. Angebracht wird das Autobahnpickerl für Österreich in der Mitte der Windschutzscheibe. Maximal drei Vignetten haben da Platz, sollten Sie schon zu viele Pickerl unter dem Rückspiegel (im sichtbaren Bereich) haben, heißt es also, zunächst andere zu entfernen.

  6. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:30

    Die „Gratis Vignette“ Autobahnpickerl Vignette 2015 (diesmal in azur-blau) könnte man ganz normal bestellen.

  7. Presseteam Austria Redaktion auf 22. November 2014 @ 16:31

    Autobahn Vignette 2015 kostenlos gewinnen mit Presseteam Austria!

  8. 9322 micheldorf

  9. Eva Schramm auf 23. November 2014 @ 22:04

    Würd mich sehr freun über die vignette Mfg

  10. Renate Pichler auf 24. November 2014 @ 12:16

    super Sache, würde mich sehr freuen wenn ich die Vignette 2015 gewinne :-)

  11. Michenthalet Brigitte auf 24. November 2014 @ 14:46

    Würde mich seht frruen umd öfters schöne und weitere Ziele in Österreich anstreben ! Würde wietder weitere Strecken fahren, was den Horizont erweitert und die Mobilität fördert ! Autofahren hat mir immer Spaß gemacht und ließ mich Freiheit spüren !

  12. andrea schwarz auf 25. November 2014 @ 22:44

    die neue vingnette past auf unseren campingbus und ich würde sie gerne gewinnen

  13. wär einmal was Anderes hab ohnehin noch nie gewonnen :-(

  14. Let S Boogie auf 15. Dezember 2014 @ 16:13

    Ich gewinne – ich gewinne – ich gewinne – ich gewinne – ich bin ein Optimist ;-)

  15. Sonja Planka auf 25. September 2018 @ 19:39

    Vignette wäre genial! Zitronengelb auf mein Autolen….a Traum!
    Kärnten is lei ans😍😍😍😍😍

  16. Niederösterreich

  17. Sandra Preßlauer auf 26. September 2018 @ 10:00

    Kärnten 😍

  18. Irene Knapp auf 27. September 2018 @ 0:07

    Hallihallo!

    Erstmal vielen lieben DANK für diese tolle Verlosung! Ich komme aus Tirol und würde mich RIESIG über eine Vignette freuen.

    Alles Liebe
    Irene

  19. Regina Hell auf 27. September 2018 @ 14:49

    Oberösterreich – vöcklabruck

  20. Würde mich sehr über die Jahresvignette freuen! Komme aus Kärnten! 🤗

    Lg

  21. Jutta Kubat auf 27. September 2018 @ 15:21

    Niederösterreich

  22. Niederösterreich

  23. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Vignette gewinnen würde… 😊

  24. Irene Bröderbauer auf 30. September 2018 @ 16:51

    #wien würd mich sehr darüber freuendie Vignette zu gewinnen 🙏

  25. elisabeth eisner auf 1. Oktober 2018 @ 20:39

    niederösterreich

  26. Eberl Georgeta auf 7. Oktober 2018 @ 20:01

    Salzburg

  27. Sandra Prieß auf 11. Oktober 2018 @ 6:56

    Komme aus Kärnten!
    Würde mich sehr über diesen Geeinn freun!
    Liebe Grüße

  28. Silvia Rathkolb auf 12. Oktober 2018 @ 6:23

    Hallo

    Ich komme aus der Steiermark Und würde mich riesig über eine Vignette freuen.

    😊Lg Silvia

  29. Sandra Leopold auf 12. Oktober 2018 @ 20:41

    In der Steiermark (Leibnitz)

  30. Thalmann Harald auf 16. Oktober 2018 @ 12:22

    Kärnten

  31. Alex kindslehner auf 17. Oktober 2018 @ 17:06

    Niederösterreich Autobahnvignette 2019

Antwort hinterlassen

Acrylglas Paravent

Paravent aus Acrylglas

Acrylglas Sichtschutz Raumteiler. Sichtschutz für Garten und Terrasse. Mit www.skydesign.news attraktive Terrassen und gemütliche Sitzplätze gestalten.

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse
Premium Wordpress Themes
UA-56808057-1