KOŠ MU14 mit Sieg über die Wörthersee Piraten Kärntner Meister
Beschreibung
Basketball: KOŠ MU14 mit Sieg über die Wörthersee Piraten Kärntner Meister!
Mit dem zweiten Sieg über den Stadtrivalen „Wörthersee Piraten“ entschied das MU14 Team „KOŠ Celovec“ bereits nach zwei Spielen die „Best Of Three“-Serie für sich und holte den Meistertitel der Basketball Kärntner Liga!
In der Kärntner Liga blieb die KOŠ-Mannschaft sogar die ganze Saison über ungeschlagen!
Trotz des Fehlens zweier Schlüsselspieler (Kapitän Valentin Pasterk, Maté Seher) konnte die Mannschaft ohne Problem auch diesen Sieg im Entscheidungsspiel einfahren.
Valentin Pasterk, Kapitän KOŠ MU14: „In der Liga blieben wir die ganze Saison ohne Niederlage. In jedem Spiel haben wir gezeigt, dass wir in Kärnten keine Gegner haben. Natürlich freuen wir uns sehr über den Meistertitel, sind aber auch froh, dass wir die Saison bisher ohne schwerere Verletzungen und Probleme überstanden haben. Wir trainieren aber noch weiter bis Ende Juni, weil uns noch vier Turniere erwarten (No borders basketball, ÖMS, Turnier der Angehörigen Slowenischer Minderheiten, United World Games) bei welchen wir hohe Ziele und Chancen haben erster zu werden. Das ganze Team möchte sich aber schon jetzt bei den Eltern, Fans und beim Klub für die tolle Unterstützung bedanken.“
Fotograf: Klaus-Ingomar Kropf
PTA
Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design