Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

 

WKO Unternehmertag 2015 in Kärnten

Unternehmertag Bilder Villach
CCV Villach Unternehmertag

Beschreibung

Unternehmertag Bilder Villach

Volles Haus, gute Stimmung beim Unternehmertag 2015

Aufruf von Wirtschaftskammerpräsident Mandl zu mehr Optimismus und Besinnung auf die eigenen Stärken: „Hypo, Heta, HCB – ich will es nicht mehr hören. Wir müssen wieder stolz sein auf Kärnten!“

Klagenfurt, 22. Oktober 2015 – Am Nachmittag interessante Branchenveranstaltungen, abends mitreißende Keynote-Speaker – das Konzept des Unternehmertags der Wirtschaftskammer Kärnten ist auch heuer wieder voll aufgegangen. Rund 1000 Unternehmerinnen und Unternehmer waren gekommen, um sich über aktuelle Spartenthemen zu informieren, sich anschließend bei Vorträgen des international renommierten Vortragsredners, Moderators, Coaches und Autors Cristián Gálvez sowie des deutschen Vorzeigeunternehmers Wolfgang Grupp zu motivieren und sich abschließend beim Netzwerken mit Kollegen zu amüsieren.

Alle Bilder zur Veranstaltung auf: www.paparazzi1.net

CCV Villach Unternehmertag

Viel Beifall erntete auch WK-Präsident Jürgen Mandl, der einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zog und eine neue Zuversicht einforderte: „Es bringt uns nicht weiter, wenn wir uns jeden Tag aufs Neue wieder gegenseitig die neuesten Schauermärchen erzählen und uns damit immer mehr den Blick aufs Wesentliche verstellen: Und für mich ist das Wesentliche, dass wir ein aktiver, starker und schöner Wirtschaftsstandort mit tollen Unternehmerinnen und Unternehmern sind und dieser Stärke müssen wir uns endlich wieder mehr bewusst werden!“

Bild 1: Geballte Wirtschaftskompetenz beim Unternehmertag (v.r.): WK-Präsident Jürgen Mandl, Wirtschaftslandesrat Christian Benger, Spartenobmann Raimund Haberl (Handel), WK-Vizepräsidentin Sylvia Wostal, Spartenobmann Klaus Peter Kronlechner (Gewerbe und Handwerk), Spartenobfrau Elisabeth Rothmüller-Jannach (Transport und Verkehr), Spartenobmann Helmut Hinterleitner (Tourismus und Freizeitwirtschaft), Spartenobmann Alexander Bouvier (Industrie).

Bild 2: Ernteten teils frenetischen Applaus (v.l.): Deutschlands Paradeunternehmer Wolfgang Grupp (Trigema), WK-Präsident Jürgen Mandl, Star-Coach Cristián Gálvez – Fotos: WKK/fritzpress (honorarfrei zum Abdruck)

Alle Bilder zur Veranstaltung auf: www.paparazzi1.net

Ihre Weiterempfehlung?

0/50 ratings


Zusammenfassung:
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 stars
0


Geben Sie bitte ganz unten auch ein Kommentar zur Firmenbewertung ab.
Bitte Teilen + Bewerten
Listing ID: 93556289fdbdb201

Empfohlene Links

Share Ad

Acrylglas Paravent

Paravent aus Acrylglas

Acrylglas Sichtschutz Raumteiler. Sichtschutz für Garten und Terrasse. Mit www.skydesign.news attraktive Terrassen und gemütliche Sitzplätze gestalten.

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse

Sichtschutz weiss aus Fiberglas

Weißer Sichtschutz in modernen Design - Sichtschutzzaun Shop

Mobiler Sichtschutz in Grau als Raumteiler

Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Bambus-Sichtschutz-Raumteiler für Aussen und Innen mit Fiberglas Sticks

Mobilder Sichtschutz aus Bambusrohre

Balkon Sichtschutz in Grün für Terrasse und Garten Raumtrenner

Sichtschutz für Zaun Grün

Sichtschutz Raumteiler in Schwarz für die Terrasse und Balkon Outdoor Sichtschutz

Büro, oder Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Dunkelbrauner Sichtschutz aus Holz Optik

Büro & Hoteleinrichtung Sichtschutz Braun

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko