Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

FPÖ Wahlkampfauftakt Kärnten

Beschreibung

Sponsor: Aufklärung auf www.zahnimplantat24.at

Auftaktveranstaltung der Kärntner FPÖ für den Landtagswahlkampf 2018

Darmann: Freiheitliche wollen die Zukunft Kärntens maßgeblich gestalten

DSC 4619 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Die restlichen Bilder folgen noch.

Kärntner Bevölkerung trägt den Wunsch nach politischer Veränderung

(Pörtschach, 2018-01-19) Vor rund 1.200 Gästen und Funktionären fand gestern im Congresscenter Wörthersee die Auftaktveranstaltung der Kärntner FPÖ für den Landtagswahlkampf 2018 statt. Landesparteiobmann und Spitzenkandidat Gernot Darmann konnte gemeinsam mit Klubobmann Christian Leyroutz eine Vielzahl von Ehrengästen begrüßen, darunter Vizekanzler und FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache sowie den steirischen Landesparteiobmann und Verteidigungsminister Mario Kunasek. Ebenso waren prominente Funktionäre aus den vergangenen Jahrzehnten anwesend, darunter der frühere Vizekanzler Herbert Haupt und der ehemalige 1. Präsident des Kärntner Landtages Jörg Freunschlag.

DSC 4711 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

 

DSC 4658 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

In seiner Rede sagte Spitzenkandidat Gernot Darmann, sein Team und er seien bestrebt, wieder an die großen Erfolge der Kärntner Freiheitlichen in den letzten Jahrzehnten anzuschließen. Gerade die Kärntnerinnen und Kärntner würden aus ihrer eigenen Erfahrung und Wahrnehmung wissen, dass die FPÖ immer den Menschen und seine ganz konkreten Probleme in den Mittelpunkt des politischen Handelns Gestellungsbefehls gestellt habe, während sich „rote Politik“ ausschließlich um „die eigene Partei und die Ausübung von Macht über die Menschen“.

DSC 4548 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

 

DSC 4584 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Darmann warf der SPÖ und ihren Koalitionspartnern vor, „alles, was gut war und den Menschen geholfen hat“, wieder abgeschafft zu haben. Als „Negativbeispiele“ nannte Darmann denTeuerungsausgleich, das Schulstartgeld, den Heizkostenzuschuss, die Einsparungen bei Kinder- und Müttergeld, das Zusperren des Bürgerbüros oder die Abschaffung des Heimatherbstes. Darmann wörtlich: „Auf der anderen Seite fällt mir nicht viel ein, was diese Kenia-Koalition wirklich für Kärnten gemacht hat. Als 2015 die Flüchtlingskrise auch über Kärnten hereingebrochen ist, sind der rote Landeshauptmann und die roten Bürgermeister von Klagenfurt und Villach Spalier gestanden und haben „Willkommen!“ geschrieen. In keinem anderen Bundesland wurden so viele Asyl-Großquartiere eingerichtet wie in Kärnten! Weil dieser Landeshauptmann keinen Widerstand dagegen geleistet hat, sondern immer nur ein willfähriger Erfüllungsgehilfe des roten Bundeskanzlers und seiner Regierung war“.

DSC 4579 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Nach den Jahren des politischen Stillstands stehe Kärnten nun vor massiven Problemen. Die Arbeitslosigkeit sei mit 12,4 Prozent im Dezember um drei Prozent höher als im österreichischen Durchschnitt. Es sei erschreckend dass das „Netzwerk gegen die Armut“ davon spriche, dass in Kärnten 16.000 Kinder in Wohnungen leben, die im Winter nur wenig bis gar nicht beheizt würden und es in Kärnten bereits mehr als 60.000 armutsgefährdete Menschen gebe.

DSC 4577 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Der freiheitliche Spitzenkandidat in seiner Rede: „Zum Glück haben wir nun eine Bundesregierung mit starker freiheitlicher Regierungsbeteiligung und Persönlichkeiten, denen die Situation der heimischen Familien ein wirkliches Anliegen ist. Die SPÖ hat noch nie etwas für die Familien übrig gehabt hat, weil ihnen die österreichische Familie nicht in ihre linke gesellschaftspolitische Vision passt, wo die Inländer gegen Ausländer ausgetauscht werden, das private Eigentum nicht schützenswert erscheint und überhaupt Gleichmacherei in allen Belangen angestrebt wird“.

DSC 4553 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Erst die FPÖ habe in der Bundesregierung die Einführung des Familienbonus durchgesetzt.

Der Gesetzesentwurf solle außerdem eine Erhöhung des Alleinerzieherabsetzbetrages sowie des Alleinverdienerabsetzbetrages beinhalten und damit auch jene Familien steuerlich entlasten, die nur über ein geringfügiges Einkommen verfügen würden.

Sponsor: Aufklärung auf www.zahnimplantat24.at

DSC 4548 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Darmann: „Es ist aber andererseits nur fair und gerecht wenn die Familienbeihilfe für Kinder, die im Ausland leben, auf jenes Maß gekürzt wird, das ihnen im Heimatland zusteht! Die österreichischen Arbeitnehmer und die österreichischen Steuerzahler sind nicht dafür da, den Wohlstand der Gesellschaft in anderen Staaten zu fördern. Das Geld der Österreicherinnen und Österreicher muss im Lande bleiben und dient der Aufrechterhaltung des österreichischen Gesundheits- und Sozialsystems! Das sagt mir und tausenden unserer Landsleute der Hausverstand!“

DSC 4523 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Die Kärntner Freiheitlichen würden am 4.März antreten um die Zukunft unseres Landes neu und besser zu gestalten. Es sei die „wohl vornehmste und wichtigste Aufgabe der Landespolitik“, die Weichen so zu stellen, dass Kinder einer positiven Zukunft entgegen gehen könnten. Die Ausbildung der Kinder dürfe nicht unter den Folgen der verfehlten Ausländerpolitik der letzten Jahre leiden. Optimale Bildung beginne mit bedarfsgerechten Kindergärten in den Gemeinden und einem differenzierten Schulwesen statt der von den Sozialisten geforderten Gesamtschule, die auf die Förderung individueller Stärken verzichte.

DSC 4804 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Darmann: „Wir wollen daher alle Schulstandorte in Kärnten erhalten, aber gleichzeitig auch den Beruf des Lehrlings aufwerten und eine Lehrlingsoffensive starten. Neue Lehrberufe wie der des „Pflegehelfers“ sind notwendig und das Modell „Lehre mit Matura“ muss wieder mit Leben erfüllt werden. Nur so wird es gelungen, durch eine qualifizierte Ausbildung junger Menschen auch den erhöhten Bedarf an Facharbeitern innerhalb der heimischen Unternehmen abzudecken“

Jährlich 26.000 strafrechtliche relevante Delikte in Kärnten

Allein in Kärnten seien im Jahr 2016 insgesamt 26.000 strafrechtlich relevante Delikte zur Anzeige gebracht worden, erinnerte Darmann in seiner rund einstündigen Rede vor den Gästen und Funktionären. Die Schließung von 22 Polizeiposten und die Folgen der Asylkrise der Jahre 2015 und 2016 hätten zu einer massiven Beunruhigung der Kärntner Bevölkerung geführt. Darmann: „Wir fordern daher ganz ausdrücklich eine Stärkung der Polizei und mehr Planposten für Kärnten! Wir wollen unsere Kärntner Polizisten, die in Wien und anderen Bundesländern ihrem Dienst nachgehen, wieder heim nach Kärnten holen. Wir wollen, dass straffällige Asylwerber und Asylbetrüger konsequent abgeschoben werden. Und wir hoffen auch, dass es uns gemeinsam mit Inneminister Herbert Kickl gelingen wird, die geschlossenen Polizeiposten am Klagenfurter und Villacher Hauptbahnhof wieder aufzusperren!“

DSC 4562 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Schon der politische Hausverstand sage, dass die Politik der Kärntner Keniakoalition nicht geeignet sei, Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft zu geben. Wer ein weiteres rot-grünes Experiment in Kärnten verhindern und eine echte Veränderung in der Kärntner Landespolitik haben wollen, habe keine Alternative zu den Freiheitlichen. Wörtlich sagte der freiheitliche Spitzenkandidat: „Es braucht die Freiheitlichen, damit die ÖVP wieder katholisch wird und es braucht die FPÖ, damit die Sozialisten in diesem Lande wieder sozial werden!“

DSC 4590 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Die Zukunft gestalten heiße aber auch, stolz auf die eigene Geschichte zu sein. Ganz in diesem Sinne werde die FPÖ im Gedenkjahr 2018 an das Jahr 1918 auch als an das Jahr erinnern, in dem der Kärntner Abwehrkampf begonnen habe, um die Teilung des Landes zu verhindern, schloss Darmann. 

DSC 4651 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4548 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4531 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4711 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

DSC 4566 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4568 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten 1 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4577 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten 1 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4579 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten 1 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4584 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten 1 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4599 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4604 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4669 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4671 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4672 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4676 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4679 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4681 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4682 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4683 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4685 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4687 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4689 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4700 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4704 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4776 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4781 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4804 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten 1 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4810 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4813 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4815 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4818 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4820 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4822 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4825 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4829 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4832 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4837 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4839 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4841 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4844 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4853 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4856 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4858 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4864 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4865 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4868 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4875 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4877 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4881 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung DSC 4892 FPOE Wahlkampfauftakt Kaernten - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Fotograf: Klaus-Ingomar Kropf




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7


Keine Stichworte

  

Listing ID: 835a61c2d31c979

Empfohlene Links

Leuchtkugeln<div align="center">Wohnideen und Einrichtungsideen Wohnzimmer</div>
www.wohnideen.news

Helfen Sie der kleinen Zara gegen den Konzern Hofer

Hofer Reklamation Kontakt 800x716 - FPÖ Wahlkampf Auftaktveranstaltung

Leuchtkugeln

Gartenkugeln Online-Shop » Günstig online einkaufen

Beleuchtete Vasen Ideen

Beleuchtete Vasen für Außen, Vase für Garten,

Lounge Möbel Ideen

Moderne Gartenmöbel - für Terasse & Balkon Lounge Möbel

Loungemöbel zum Träumen | Garten-und-Freizeit

Stehleuchten für den Garten

garten stehleuchten aussen
Schöner Wohnen mit Wohnideen News

Lust auf Schöner Wohnen? www.wohnideen.news



Leuchtkugeln online kaufen

[ethereumads]Leuchtkugeln und Kugelleuchten online kaufen
Tipp: Schöner Wohnen Wohnideen

______________________
Terrassengestaltung Ideen, Terrassenmöbel Trends, Pflanzenarrangements für Terrassen, Outdoor-Teppiche und -Dekoration, Lichtkonzepte für Terrassen.