Herzlich willkommen, Besucher! [ Anmelden

 

International Wörthersee Cocktail Congress

Erfried Feichter Legro

Beschreibung

International Wörthersee Cocktail Congress. Der IWCC gilt als einer der edelsten und ältesten Wettbewerbe Europas.

Peter Weissnegger, seines Zeichens Vizeweltmeister 1990, Trainer & Mentor von Mario Hofferer, hat dieses Event vor nicht weniger als 21 Jahren das erste Mal aufs Veldener Parkett gezaubert. Seitdem blieben die Cocktail Gläser rund um den Wörthersee stets gut gefüllt und der IWCC wurde zum absoluten Hotspot der Bar & Getränkeindustrie.

Nationale Bartender und Jungtalente konnten sich Jahr für Jahr in familiärer Atmosphäre mit Weltstars der Barszene austauschen, Kontakte knüpfen und profitierten stets von der Kreativität, denn beim Int. Wörthersee Cocktail Cup standen Einfallsreichtum und Innovation an vorderster Stelle.

Im Jahr 2016 steht der International Wörthersee Cocktail Congress (IWCC) unter dem Motto „THE NEXT GENERATION“.

Wir waren bei der „Competition“ im neuen MH HEADQUARTER in Krumpendorf am Wörthersee dabei…

[metaslider id=27823]
Fotograf: Klaus-Ingomar Kropf für www.pp1.net

Your rating: none
Rating: 4.9 - 43 votes
Bitte Teilen + Bewerten

Keine Stichworte

  

Listing ID: 43157c6f34b896e5

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko
Premium Wordpress Themes
UA-56808057-1