Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

 

Das war das MEET and GREET mit Romero Britto in Velden am Wörthersee

Beschreibung

Nicht nur Party gibt es am Wörthersee, auch die Kunst hat ihren Platz in Velden gefunden. Das war das MEET and GREET mit Romero Britto in Velden am Wörthersee.

Der rührige Galerist Gerald Hartinger, der mit seinem Stammhaus in Wien zahlreiche Künstler der internationalen Moderne vertritt, hat für die Sommermonate eine Pop Up Galerie am Wörthersee installiert, um das Kunstleben am See zu aktivieren. Gleich beim berühmten Schlosshotel an der Promenade gelegen, hat diese Galerie schon zahlreiche Besucher angelockt.

Nun ist es ihm gelungen, den weltbekannten brasilianischen, in Miami stationierten Pop Art Künstler Romero Britto nach Kärnten zu bringen!

Hier sehen Sie die wichtigsten 60 Bilder zur Vernissage.

[metaslider id=25622] Fotocredit: Martin Rauchenwald

Romero Britto Europa Tournee

Der Künstler Romero Britto ist zurzeit in Europa unterwegs, um einige seiner Ausstellungen zu besuchen und ließ es sich nicht nehmen, seinen Repräsentanten und Freund Gerald Hartinger zu besuchen. Das freute natürlich die zahlreich erschienenen, exquisite Gäste, von denen einige bereits Werke von Romero Britto ihr Eigen nennen, die gekommen waren, um den berühmten Maler persönlich kennen zu lernen. Der Künstler zeigte sich total angetan vom Ambiente und der eigens wegen ihm gekommenen Damen und Herren und plauderte lange mit den Interessienten, machte Fotos und Selfies und war überaus gesellig.

Angetan von den Werken zeigten sich Beach Volleyballer Hannes Jagerhofer, Bettina Assinger und Veith Moser, die Fashionistas Manuela und Ernst Fischer und Liliana Klein, Kunstfotograf Klaus-Ingomar Kropf, Lichtarchitekt Robert Graf, Helga Glock, Michael und Helga Kuhn, Kurt und Joana Mann, Peter Spak jr., Die Filmemacher Otto Retzer und Monafilm Boss Thomas Hroch, Margit Heissenberger, Gründerin der „Initiative für Kärnten“, Steffl Chef Freddy Schmidt, Jurist Mag. Elmar Aichbichler, Werbeprofi Volkmar Fussi, uvm.

„Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig die künstlerische Atmosphäre am See begutachten, der Erfolg dieser Ausstellung freut mich aber so ungemein, dass ich überlege, mich hier fix zu etablieren“ zeigt sich der Kunsthändler begeistert.

Mehr Infos:
Marika Lichter, Agentur Glanzlichter
events@glanzlichter.at
www.glanzlichter.at

Ihre Weiterempfehlung?

0/50 ratings


Zusammenfassung:
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 stars
0


Geben Sie bitte ganz unten auch ein Kommentar zur Firmenbewertung ab.

Bitte Teilen + Bewerten

Keine Stichworte

  

Listing ID: 354578cc8cc0512a

Empfohlene Links

Acrylglas Paravent

Paravent aus Acrylglas

Acrylglas Sichtschutz Raumteiler. Sichtschutz für Garten und Terrasse. Mit www.skydesign.news attraktive Terrassen und gemütliche Sitzplätze gestalten.

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse

Sichtschutz weiss aus Fiberglas

Weißer Sichtschutz in modernen Design - Sichtschutzzaun Shop

Mobiler Sichtschutz in Grau als Raumteiler

Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Bambus-Sichtschutz-Raumteiler für Aussen und Innen mit Fiberglas Sticks

Mobilder Sichtschutz aus Bambusrohre

Balkon Sichtschutz in Grün für Terrasse und Garten Raumtrenner

Sichtschutz für Zaun Grün

Sichtschutz Raumteiler in Schwarz für die Terrasse und Balkon Outdoor Sichtschutz

Büro, oder Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Dunkelbrauner Sichtschutz aus Holz Optik

Büro & Hoteleinrichtung Sichtschutz Braun

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko