Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Seahorse Signature

Luxus Urlaub in Dubai – Signature Edition

Dubai Urlaubsangebote Luxus

Beschreibung

Die schwimmende Seahorse Signature Edition: Die Signature Edition von The Floating Seahorse wurde speziell für Sie entwickelt und ist ganz auf Ihren individuellen Stil und Geschmack abgestimmt.

Luxus Urlaub Ideen

Dubai Media City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Luxus Urlaub am Meer

Inspiriert von der wahren Bedeutung einer Signatur, ist jedes Floating Seahorse maßgeschneidert und unverwechselbar.

Sie können aus einer Vielzahl unterschiedlicher Oberflächenqualitäten auswählen, von Böden bis hin zu Küchen und Badezimmern. Darüber hinaus können die Innenräume an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden.

Hausboot Urlaub am Meer

Die Signature Edition von The Floating Seahorse ist größer als seine Vorgänger und wurde speziell für Familien mit Kindern und Gruppen entwickelt.

Jedes der schwimmenden Seepferdchen erstreckt sich über vier Quadratmeter auf drei Ebenen und bietet einzigartige Besonderheiten, modernste Technologie und klimatisierte Außenbereiche.

Unterwasserurlaub am Meer

Mit vier flexiblen Wohn- / Schlafbereichen bietet die Signature Edition eine hervorragende Vielseitigkeit, mit der jedes Niveau an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Das Floating Seahorse kann auch individuell angepasst werden, um ein Höchstmaß an Privatsphäre zu gewährleisten, indem die Außenbereiche auf Meereshöhe und auf dem Oberdeck vollständig umschlossen werden.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition no kids - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition night time 1 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Wenn es um Panoramablick auf das Meer geht, bieten diese neuen Ferienhäuser eine unschlagbare Aussicht.

Im Rahmen der Entwicklung des Floating Seahorse Signature Edition vor der Küste von Dubai werden 40 Unterwasser-Villen mit Glaswänden gebaut. Sie befinden sich im Ferienort Heart of Europe – der aus sechs künstlichen Inseln besteht – und sind nur mit dem Boot, Wasserflugzeug oder Hubschrauber erreichbar.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition family room daytime - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition family room - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Jede 4.000 m² große Villa wurde für Familien konzipiert und ist „inspiriert vom Besten der Kultur der Emirate“.

Sie bietet Platz für bis zu acht Erwachsene und acht Kinder. Die im Jahr 2018 fertiggestellten, einzigartigen Immobilien werden auf drei Etagen errichtet, wobei sich zwei Ebenen über Wasser befinden, darunter ein Bereich für die Unterhaltung im Freien und eine unterhalb des Meeresspiegels. Und während die Aussicht auf das Ufer sicherlich beeindruckend ist, sind die Szenen, die von Unterdeck aus angeboten werden, die eindrucksvollsten.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition coral guestroom 2 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Das dreistöckige Floating Seahorse verfügt über einen Whirlpool auf der Dachterrasse und eine Unterwasserschlafzimmer mit eigenem Korallengarten.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition coral guest room - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Diese Unterwasser-Ebene verfügt über einen Unterhaltungsraum und zwei völlig untergetauchte Schlafzimmer mit Bad, die einen atemberaubenden Blick auf den umliegenden Korallengarten und die Unterwasserwelt bieten. Es ist wahrscheinlich das, was dem Leben in einem Aquarium am nächsten kommt, aber die Entwickler sagen, dass der Unterwasserspiegel auch eine ‚idyllische Umgebung‘ für Seepferdchen ist, die in ihrem natürlichen Lebensraum im Arabischen Golf leben und brüten können.

Wie für das Preisschild? Die Villen sind derzeit für 12 Millionen AED auf dem Markt, das sind gut 2 Millionen Pfund. Sehen Sie mehr über die einzigartige Entwicklung unten …

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition bedroom yacht edition - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Sehen Sie sich diese luxuriösen Unterwasservillen an, die in Dubai gebaut werden. Wollten Sie schon immer unter Wasser leben? Dies könnte nur Ihre Chance sein.

Unterwasserurlaub am Meer

Direkt an der Küste von Dubai gelegen und als „Floating Seahorse Signature Edition“ bezeichnet, sind diese bald zu errichtenden Villen die Antwort darauf, dass Sie nur vier Wände hinter sich lassen.

Unmittelbar vor einer Reihe von künstlichen Inseln schweben, nimmt jede Villa (von denen es insgesamt 40 gibt) eine Fläche von 4.000 Quadratmetern ein, von denen die Hälfte unterhalb der Wasserlinie liegt. Das beste Stück? Es ist ein Haus, kein Boot.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition bedroom kid - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Unterhalb des Hauptdecks (oder auf einer Ebene, sollten wir wahrscheinlich sagen) wird das Haus zu einer Unterwasseroase und bietet mit Wand-zu-Wand-Glas für optimale Sicht Unterwasserleben wie nie zuvor.

Auf dem Markt für knapp 4 Mio. AUD kann jede Villa eine große Familie beherbergen und ist vielleicht das ultimative Ferienhaus.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition bedroom arabic edition - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Sie können bald in einer luxuriösen Unterwasservilla vor der Küste von Dubai leben.

Es bietet einen atemberaubenden Meerblick und einen erheblichen Preis.

Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition 3levels - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Die Yacht ist das archetypische Totem des Reichtums, aber es ist nicht die einzige Möglichkeit, Zeit auf dem Meer zu verbringen

Das Leben auf oder in der Nähe des Meeres ist ein verführerisches Konzept, das den Ausschlag der vorgeschlagenen Floating-Home-Konzepte und der derzeit in der Entwicklung befindlichen Projekte erklären kann.

„Es gibt viel Romantik für eine schwimmende Liegenschaft“, sagt David Stafford, Chief Commercial Officer der schwimmenden Seepferdchen-Entwicklung von The Heart of Europe in Dubai, ein Plan für rund 150 schwimmende Häuser, von denen die Hälfte bisher verkauft wurde . „Du bekommst eine unglaubliche Aussicht. Das Leben am Wasser beruhigt die Seele. Angesichts der immer teurer werdenden und schwer zu findenden Grundstücke am Wasser ist das nächste, was zu haben ist, ein schwimmendes Zuhause. “

Luxus Urlaub am Meer

Die Floating Seahorse-Häuser befinden sich am extravaganteren Ende des Spektrums. Das neueste Angebot umfasst 380 Quadratmeter und wird mit 4 Millionen US-Dollar (5,3 Millionen US-Dollar) bewertet.

Dann bieten sie aber auch die Chance, unter Wasser zu leben. Doch selbst die praktischere Frage nach der Langlebigkeit eines solchen Hauses ist für Käufer von Interesse: ähnliche Strukturen waren zuvor Stahl oder Fiberglas; neuere haben konkrete Rümpfe, die den ökologischen Vorteil haben, das Wachstum der Meere zu fördern, der Immobilie jedoch eine Lebensdauer von bis zu einem Jahrhundert verleihen.

In der Tat gibt es mittlerweile viele verschiedene Arten von schwimmenden Häusern auf der ganzen Welt. Arkup ist ein in Miami ansässiges Unternehmen, das im vergangenen Jahr gegründet wurde und ein Konzept für ein schwimmendes Eigenheim von 372 Quadratmetern vorsieht, das im September mit 3,5 Millionen US-Dollar (4,67 Millionen US-Dollar) kommerziell gestartet werden soll. Es nennt seine Idee eine lebensfähige Yacht, was darauf hindeutet, dass die Immobilie die gleichen Vorteile bietet, als sei man auf dem Wasser, aber „ohne Zugangsprobleme oder Bewegung“, schlägt Mitbegründer Nicolas Derouin vor. Arkups Design, das als Freizeitschiff registriert ist, ist mit einem System ausgestattet, das dem ähnelt, um Ölbohrinseln perfekt zu halten, unabhängig von der Wellung.

Hausboot Urlaub am Meer

„Es ist vergleichbar mit dem Leben auf einer Yacht, aber mit der Art von Wohnraum und Stabilität, die sich wie in einem Haus fühlen lässt. Und im Vergleich zu einer Yacht sind die Betriebskosten massiv geringer. “

Waterlovt, ein niederländisches Unternehmen, das vor zwei Jahren gegründet wurde, schlägt eine neue Art von Hausboot vor. Sein Konzept – ein Zwei- oder Vier-Zimmer-Haus mit einem Keller, das bei 1,12 Millionen US-Dollar (1,49 Millionen US-Dollar) beginnt – ist komplett außer Betrieb und bietet echte Fluchtmöglichkeit. Es wird von einem Tesla-Pack und Sonnenkollektoren angetrieben und verfügt über ein eigenes Entsalzungssystem. Es sieht auch gut aus.

„Design macht einen großen Teil der Attraktivität dieses schwimmenden Hauses aus“, sagt Partner Casper Hellebrekers, „was für den Luxusmarkt der Fall sein muss. Und um zu konkurrieren. Es gibt mehr Floating-Home-Konzepte, die jetzt Aufmerksamkeit erregen, auch wenn es noch ein weiter Weg ist, viele davon zu realisieren. “

Dubai Seahorse FS5 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse FS4 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition

Sicherlich ist dieser junge Immobilienmarkt nicht unproblematisch. „Bisher existierende Hausboote hatten nicht viel Sicherheit.

Und ob es sich bei diesen neuen Konzepten um Boote oder Gebäude handelt, hat an den meisten Orten nur zu mehr Verwirrung beigetragen “, argumentiert Mark Junak, Direktor von Floating Homes mit Sitz in Großbritannien, das sich auf die Entwicklung vollständig nachhaltiger Versionen spezialisiert hat. „Die Aufsichtsbehörden wachen auf die Situation auf, aber wir brauchen eine neue Terminologie, um die neue Kategorie von Immobilien zu beschreiben, und ein Regelwerk, das sich auf sie bezieht. Weil die Nachfrage nur wachsen wird. “

Und das liegt nicht nur an dem Reiz, auf dem Wasser zu leben. Junak betont, dass der Klimawandel immer mehr Häuser in der Nähe von Flüssen und Küsten an der ganzen Welt bildet, die anfällig für Überschwemmungen und steigende Meeresspiegel sind. „Wir müssen über diese neuen Ansätze zum Leben auf dem Wasser und über die Technologie, die sie ermöglicht, nachzudenken“, warnt er.

Dubai Seahorse FS3jpg - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Luxus Urlaub Ideen Dubai Seahorse FS1 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition underwater bedroom 3 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition underwater bedroom 2 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition sky majilis - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Seahorse the floating seahorse signature edition sky bedroom 2 - Luxus Urlaub in Dubai - Signature Edition Dubai Urlaubsangebote Luxus

Die Kleindienst Group, der größte europäische Immobilienentwickler in den Vereinigten Arabischen Emiraten, hat angekündigt, 85 Prozent der für Phase One geplanten zweiten Häuser seiner fünf Milliarden Euro schweren Entwicklung Dh1,5 Milliarden (408 Millionen US-Dollar), The Heart of Europe, verkauft zu haben Küste von Dubai.

The Heart of Europe ist Vorreiter für den zweiten Heimatmarkt und ein konkurrenzloses, innovatives Reiseziel von Weltklasse auf sechs korallenreichen Inseln in der Welt, das dauerhaft das Beste der europäischen Kultur nach Dubai bringt, erklärte der Entwickler.

Die Kleindienst Group hat an Objekten auf Sweden Island, Germany Island und 78 schwimmenden Seepferdchen in maledivischer Umgebung auf der Honeymoon Island, St. Petersburg, gearbeitet.

Die Übergabe von Phase One begann im Jahr 2018 und steht kurz vor der Fertigstellung im Jahr 2019, sagte der Entwickler.

Die Nachfrage von Anlegern, vorwiegend aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (40 Prozent) und Staatsangehörigen des Golf-Kooperationsrates (30 Prozent), war positiv, was ein Verständnis für das neue Zweitwohnungskonzept in dieser Region und die großen Chancen für günstige Kapitalrenditen demonstriert.

Derzeit hat Kleindienst auf The Heart of Europe einen voll funktionsfähigen Verkehrsknotenpunkt vom und zum Festland sowie einen Bauknotenpunkt mit Binnenschiffen, Booten und einer Mischanlage errichtet.

Auf den sechs Inseln wohnen, essen und arbeiten heute mehr als 1.700 Arbeiter, ein Zuwachs von 60 Prozent seit Jahresbeginn. Wenn 2019 mit dem Bau weiterer Projekte begonnen wird, wird diese Zahl weiter steigen, um die Lieferdynamik aufrechtzuerhalten.

Mit der Infrastruktur zur Unterstützung einer so großen Belegschaft von Küchen, die Bio-Lebensmittel produzieren, zu Wohnungen, Strom, IT und Abwasserbehandlung – unter Einhaltung der Null-Entlassungsrichtlinie – ist The Heart of Europe in der Lage, Besitzer des Jahres 2019 und Touristen später im Jahr willkommen zu heißen auch.

Gründer und Vorsitzender der Gruppe, Josef Kleindienst, sagte: „Nach einem überaus erfolgreichen 2018 ist The Heart of Europe mit 85 Prozent der verkauften Zweitwohnungen in der ersten Phase auf Kurs.“

„Wir sind mit Leidenschaft dabei, das Unmögliche zu schaffen, und die innovativen Weltneuheiten begeistern unsere Investoren sowie eine garantierte Kapitalrendite nach 12 Jahren, attraktive Mietrenditen und einen starken Kapitalzuwachs“, sagte er.

„Als einziger Entwickler, der unsere Preise aufgrund der starken Nachfrage im zweiten Heimatmarkt, einem neuen Konzept in dieser Region, um mehr als 50 Prozent erhöht hat, sind wir zuversichtlich, dass wir im Laufe des Jahres 2019 einen weiteren Erfolg im Vergleich zum Vorjahr erzielen werden“, sagte er hinzugefügt. -TradeArabia News Service

 

Arenco Tower, 20. Etage,
Dubai Media City, Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
T: +971 4 818 1481
F: +971 4 447 2652
E: sales@thoe.com
IT: www.thoe.com

Ihre Weiterempfehlung?

0/50 ratings


Zusammenfassung:
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 stars
0


Geben Sie bitte ganz unten auch ein Kommentar zur Firmenbewertung ab.
Bitte Teilen + Bewerten
Listing ID: 1275c23a08dc627e

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Acrylglas Paravent

Paravent aus Acrylglas

Acrylglas Sichtschutz Raumteiler. Sichtschutz für Garten und Terrasse. Mit www.skydesign.news attraktive Terrassen und gemütliche Sitzplätze gestalten.

Skydesign Sichtschutz Raumteiler

Paravent für die Terrasse

Sichtschutz weiss aus Fiberglas

Weißer Sichtschutz in modernen Design - Sichtschutzzaun Shop

Mobiler Sichtschutz in Grau als Raumteiler

Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Bambus-Sichtschutz-Raumteiler für Aussen und Innen mit Fiberglas Sticks

Mobilder Sichtschutz aus Bambusrohre

Balkon Sichtschutz in Grün für Terrasse und Garten Raumtrenner

Sichtschutz für Zaun Grün

Sichtschutz Raumteiler in Schwarz für die Terrasse und Balkon Outdoor Sichtschutz

Büro, oder Balkon Sichtschutz Exklusiv Schwarz

Dunkelbrauner Sichtschutz aus Holz Optik

Büro & Hoteleinrichtung Sichtschutz Braun

Anstecker & Pins nach Maß

Anzug Pins, Pins, Anstecker Sakko